Neu auf der Seite?


Anmelden

Passwort vergessen? (X)

Bereits registriert?


Registrieren

(X)

07 July 2020

Influencer Conference +++ Entfällt 2020 +++

  • 00
    Tage
  • 00
    Stunden
  • 00
    Minuten
  • 00
    Sekunden
HomeMedienpartner

[ Blog- und Medienpartner ]

Sie betreiben einen Blog oder ein Portal? Dann werden Sie offizieller Blog- oder Medienpartner!

Kontakten Sie uns unter kontakt@affiliate-conference.de

AffiliateBLOG.de

Mit   über   7.000   monatlichen   Besuchern   gehört   das   Affiliate-Marketing-Portal   zu   den   größten Informationsquellen  im Affiliate  Marketing in Deutschland.  AffiliateBLOG.de  wurde bereits 2006 unter dem  Namen  affiliateboy.de  von  Markus  Kellermann  gegründet  und  wird  mittlerweile  von  einem fünfköpfigen  Redaktions-Team  täglich  aktualisiert.  Das  Portal  bietet  hierzu  immer  die  neuesten Informationen für Publisher, Advertiser, Agenturen und Netzwerke.

Onlinemarketing-Praxis

Onlinemarketing-Praxis ist eine Experten-Initiative für erfolgreiches Marketing im Internet. Alle Informationen sind auch für Anfänger verständlich aufbereitet und bieten selbst Kennern noch viel Mehrwert.

Das Wissensportal beinhaltet praxisorientierte Fachartikel, Fallbeispiele, Gratis-Downloads und ein umfassendes Glossar. Die umfangreichen Inhalte werden fortlaufend mit neuen Inhalten erweitert und aktualisiert und stehen jedem Interessierten kostenlos zur Verfügung.

 

 

 

NetzNews

Das Newsportal NetzNews.org aus Berlin berichtet seit mehr als 11 Jahren über Startups, B2B sowie spannende Onlineprojekte und -services. In der Rubrik Events informiert NetzNews als Medienpartner über Events aus den Bereichen Online Marketing, Content Marketing, Affiliate, SEO, Startup-Events u.v.m.
Dabei richtet sich NetzNews an eine Leserschaft, die zwischen Mainstream und Fachblogs eine unabhängige und alternative Berichterstattung schätzt.

experte.de

EXPERTE.de ist das neue Portal für Selbständige und Unternehmen. EXPERTE.de hilft bei der Auswahl von Business-Software, Tools und Produkten durch unabhängige und transparente Vergleichsrechner, Ratgeber und Testberichte. So ermöglicht EXPERTE.de Selbständigen, Freelancern und kleinen und mittleren Unternehmen, die passenden Lösungen für die Herausforderungen der Digitalisierung zu finden.

iBusiness

iBusiness ist Ihr Zukunftsforscher für interaktives Business: Hier erfahren Sie nicht nur, was die Interaktiv-Branche heute bewegt. iBusiness analysiert auch, welchen Einfluss aktuelle Ereignisse und langfristige Trends auf die digitale Wirtschaft und Medienzukunft haben.

 

 

 

 

 

eMBIS

Die eMBIS Akademie wurde 2001 gegründet und bietet deutschlandweit praxisnahe Online Marketing Seminare an. Mehr als 30 Themen mit Teilnehmern aus allen Branchen machen die eMBIS Akademie zu einem der führenden Weiterbildungsinstitute in Deutschland. Experten aus der Praxis vermitteln direkt anwendbares Wissen. Alle Themen werden fortlaufend an die Anforderungen im Online Marketing überprüft und angepasst. Das Angebot richtet sich an Mitarbeiter, Führungskräfte und Selbständige.

 

 

Suchradar (Bloofusion Germany GmbH)

Das suchradar erscheint seit 2006 sechs Mal im Jahr und bietet als kostenloses PDF-Magazin oder alternativ kostenpflichtiges Print-Magazin aktuelle, geschäftsrelevante Informationen und Neuheiten rund um SEO, SEA und E-Commerce. Bei der Auswahl der Themen ist dem Redaktionsteam stets der Praxisbezug wichtig, damit die Leser direkt mit der Umsetzung beginnen können. In den Ausgaben findet sich ein bunter Themenmix zu vielen Online-Marketing-Themen, etwa SEO, SEA, Analytics, Conversion Optimierung, Online-Marketing-Recht, Social Media und mehr.

 

 

 

 

OMT 2019

Der OMT ist eine Marke der ReachX GmbH. Das Angebot vereint die jährliche gleichnamige Online Marketing Konferenz sowie diese weiteren Weiterbildungsangebote: Webinare, Seminare und Podinare von verschiedenen Online Marketing-Experten aus ganz Deutschland, den OMT-Club mit vielen Mitgliedsvorteilen sowie die OMT-Jobbörse. Dieses Jahr geht die OMT Konferenz am 06. September 2019 bereits in die fünfte Runde. Man darf sich wieder auf ein hochwertiges LineUp freuen, um das neueste Wissen in vielen spannenden Vorträgen aufzusaugen. An diesem Tag gibt es die Möglichkeit aktuelle Best Practices aufzugreifen und viele weitere Vorteile des OMT für sich zu nutzen. Das Networking-Potenzial ist groß – viele neue und bekannte Gesichter treffen sich jedes Jahr in Wiesbaden in familiärer Atmosphäre.

Die Netzpiloten

Die Netzpiloten zählen zu den digitalen Pionieren in Deutschland. Sie arbeiten in Hamburg, Berlin und Barcelona. Ihr unabhängiges Magazin netzpiloten.de begleitet seit über 15 Jahren den digitalen Wandel. Das Wirtschaftsmagazin brand eins widmete den
Netzpiloten ein ausführliches Porträt als „Alt­98er“.

SEA Panda

SEA-Panda ist einer der führenden SEA Blogs im deutschsprachigen Raum. Neben Neuigkeiten zum Werbesystem findet man auch Tipps, Tricks und Strategien von bewährten Google Ads Experten. Desweiteren beinhaltet das Angebot ein großes Google Ads Agenturverzeichnis und einen Veranstaltungskalender.

marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten. Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. Neben Unternehmen können auch Freiberufler Inhalte publizieren. Alle Inhalte werden redaktionell überprüft. Die Fachredaktion steuert auch eigene Inhalte mit ein.

spacedealer

spacedealer ist eine inhabergeführte Agentur für Digitales Marketing mit Sitz in Berlin. Das internationale Team erfahrener Experten betreut namhafte B2B und B2C Kunden aus den Branchen Travel, Energie, Lifestyle, Entertainment, Konsumgüter, Gesundheit sowie öffentliche Institutionen. Der Ansatz von spacedealer ist ganzheitlich und getragen von den Kompetenzfeldern Strategieberatung, Search (SEO, SEA), Programmatic Advertising, Social Media Advertising, Design und Programmierung sowie Analyse und Tracking.

e-commerce magazin

Das e-commerce magazin bildet in seinen Rubriken diese komplette Wertschöpfungskette im Onlinehandel ab. Technologiethemen werden vom e-commerce magazin auf verständlichem und wirtschaftlich-strategischem Level behandelt und dienen dazu, die Kommunikation zwischen IT und Business-Entscheidern zu fördern.