Neu auf der Seite?


Anmelden

Passwort vergessen? (X)

Bereits registriert?


Registrieren

(X)

[Teilnehmer-Informationen für die Influencer Conference 2019]

04
Dez 2019

Teilnehmer-Informationen für die Influencer Conference 2019

Lieber Teilnehmer,

wir freuen uns, Dir verkünden zu können, dass die Influencer Conference seit Anfang der Woche ausverkauft ist! Nur noch fünf Tage und es ist alles bereit für die Veranstaltung und unsere 150 Teilnehmer.

Damit am Montag alles reibungslos abläuft, haben wir noch ein paar letzte Infos zum Ablauf und organisatorischen Themen für Dich:

 

1. Registrierung

 

Die Registrierung der Teilnehmer ist ab 11:15 Uhr geöffnet. Im Anschluss daran startet das Programm der Influencer Conference um 12:00 Uhr mit den Vorträgen und Diskussionen.

 

2. Anfahrt & Parken

 

Das municon Tagungszentrum befindet sich zwischen Terminal 1 und 2 des Flughafen München und ist vom An- und Abflugbereich in nur wenigen Schritten erreichbar. Das Stadtzentrum ist bequem durch Öffentliche Busanbindungen und die S-Bahn zu erreichen. Die S1 und S8 verkehren jeweils im 20-Minuten-Takt und die Fahrt vom Flughafen zum Hauptbahnhof dauert etwa 45 Minuten.

Wenn Du mit dem Auto zur Veranstaltung kommst, findest Du kostenpflichtige Parkplätze im Parkhaus P26.

 

3. Kostenloses WLAN

 

Im Flughafen München wird ein kostenloser WLAN HotSpot angeboten. Informationen hierzu finden Sie hier.

 

4. Programm & Referenten

 

Eine Übersicht über das Programm der Influencer Conference bekommst Du im Vorhinein auf unserer Website.

Auch eine Auflistung aller Referenten und anwesenden Influencer findest Du hier.

 

5. Speed-Networking

 

In den beiden Kaffeepausen um 14:05 Uhr und um 16:05 Uhr findet ein Speed-Networking statt. Beim Speed-Networking hast Du die Möglichkeit im Minutentakt neue Kontakte zu knüpfen. Nutze diese Möglichkeit, um Influencer aus verschiedenen Branchen persönlich kennenzulernen. Die Vergabe der Speed-Networking-Plätze erfolgt nach dem Prinzip first come – first serve. Schnell sein lohnt sich also.

 

6. Sponsoren

 

Unser großer Dank gilt natürlich auch den Sponsoren der Influencer Conference. Ganz besonders freuen wir uns über unsere brandneuen Crew-Shirts von Shirtinator!

Wenn Du während der Veranstaltung Fragen hast, kannst Du jederzeit auf unsere Crew-Mitglieder zukommen.

Eine Übersicht aller unserer Unterstützer findest du hier.

 

Wenn Du weitere Fragen zum Event hast, kannst Du Dich gerne an uns wenden. Wir freuen uns, dass Du dabei bist!

Viele Grüße und bis zum 09.12.!

Dein Influencer-Conference-Team

Schlagwörter:

    Related Posts